Home

Die Band
Bildergalerie
Videos
Termine
Referenzen

Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Datenschutz
Impressum

Zurück
20 Fragen an ...


1.) Was kannst Du spielen?

Fußball, Taschenbilliard, Gitarre, Flöte, Harp


2.) Mußt Du Dich immer in den Vordergrund stellen, oder wieso?

Klar


3.) Hast Du Liebslingsbands, außer den Kram den Ihr spielt?

Ja, 2 Stück


4.) Was ist Dein Lieblingssong aus Eurem Programm?

Dings - ääh - na - Dings halt


5.) Du lebst sehr gesund. Hast Du da nicht Angst, dass Du früh stirbst?

Only the good die young

6.) Du trägst als einziger in der Band eine Brille. Warum gibst Du es nicht endlich zu und zeigst sie öffentlich, wie Buddy Holly?

Sie rutscht beim Headbangen

7.) Du bist nebenbei auch noch Fitnesstrainer. Nimmt Dich mit Deiner Statur überhaupt jemand ernst?

Na klar - obwohl ich es komisch finde, daß die Leute sich umdrehen und gehen wenn ich Tipps gebe


8.) Wem würdest Du am liebsten mal Deine Meinung sagen, traust Dich aber nicht?

Roger, aber dann sagt er mir bestimmt die Songtexte nicht mehr vor


9.) Du bist Linkshänder. Früher waren Linkshänder die Ausgestossenen. Wie war das Gefühl so?

Keiner hat mich lieb. Schon in der Schule mußte ich am Rand sitzen um die Anderen nicht beim Schreiben zu stören


10.) Hat/Ist Frank jemals ...
... eine Nacht mit einem Mann im Bett verbracht? eine?
... über der Kloschüssel aufgewacht? nein, aber sie über mir
... Mau-Mau mit sich selbst gespielt? nein, aber Taschenbilliard
... eine Zigarette geraucht? mit 11. Alte Kippen von der Straße. Das war cool.
... sich vor Angst in die Hose gemacht? Wie hieß noch die Achterbahn?
... Ladendiebstahl begangen? Leider ja (einen Filzstift). Nicht erwischt worden, aber schlechtes Gewissen. Lasst den Mist.
... sich so richtig ungesund ernährt? Klar. Aber nur Montags bis Sonntags. Die anderen Tage reiße ich mich zusammen.
... schon mal weniger als 80 kg gewogen? Bei meiner Einschulung. Aber ohne Ranzen und Schultüte
... seinen eigenen Furz angezündet? Woher kommen wohl unsere Pyros
... einen über den Durst getrunken? Ja, mit stillem Wasser


11.) Bewerte die folgenden Frauen auf einer Skala von 1 bis 10 ... 1 für "absolut nicht mein Fall" und 10 für "total scharf"
Madonna 8 - gute Arme
Heather Locklear 8 - wegen ihrer Männer
Talkshow-Britt 8 - weil sie sehr nett war
Cher 5 - lebt die noch?
Brigitte Schrowange eigentlich 8 - aber wegen ihres Mannes 6
Nicole Kidmann 6
Mariah Carey 4
Christina Ricci wer?
Roseanne 1 - aber witzig
Richterin Barbara Salesch -1


12.) Bewerte die folgenden Gruppen/Interpreten auf einer Skala von 1 bis 10 ... 1 für "absolute Niete" und 10 für "könnte mein Vorbild sein"
Britney Spears 3
Ricky Martin 5
Milli Vanilli 10+
Luciano Pavarotti -1
Karel Gott summ summ summ Bienchen summ herum
R.Kelly 5
N'SYNC 8 - wegen der Show
Peter Maffay 6
Rammstein 10 wegen der Show und dem Sound
Eminem 1


13.) Was würdest Du wählen, wenn Du Dich für eine Sache entscheiden müsstest?
a) Mit Rauchen anfangen
b) Nie wieder Musik hören
c) Gitarre rechtshänderisch lernen

C - aber auf Linkshändergitarren

14.) Bist Du schon mal ein richtiges Auto gefahren?

eins mit Schlössern und Scheiben und Zündung? Nein!


15.) Was guckst Du Dir im Internet an, wenn Du Zeit hast?

Unsere Homepage


16.) Was bevorzugst Du:
Gemüse oder Obst? beides - 800g täglich
Brille oder Kontaktlinsen? Brille
Singen oder Gitarre spielen? singend Gitarre spielen
Deo oder Waschen? iiiiihh
Bier oder Sekt? steckt man sich dabei an?
Keine Zähne oder keine Zunge? keine Zähne
Puff Daddy oder Puff gehen? Puffmutter
Stringtanga oder Boxershorts? Boxershorts
Runde laufen oder Runde ausgeben? Runde laufen - kostet nur Kraft
Saure Milch oder saure Freundin? saure Milch


17.) Was ist das schlechteste Lied was Du jemals selbst geschrieben hast?

Welches ist gut?

18.) Wenn Du jemandem etwas vorsingst, glaubst Du nicht, dass der- oder diejenige das nur über sich ergehen lässt?

Ich dachte, es sind Freudenschreie

19.) An was erinnerst Du Dich aus folgenden Jahren:
1971 Geburt. Tolles Gefühl.
1974 WM
1979 HSV
1980 HSV
1985 Erste richtige Dauer-Freundin (7 Tage)
1988 Roger, DD
1993 Unsere erste CD
1998 Geburt meines Sohnes. Noch tolleres Gefühl.


20.) Als Torwart hast Du es nicht geschafft, als Musiker hast Du es nicht geschafft, in Deinem Job schaffst Du nichts - was willst Du noch alles versuchen um berühmt zu werden?

Nackt, mit Torwarthandschuhen und Gitarre Herrn Kaiser ´ne Berufsunfähigkeitsversicherung verkaufen

Um Frank eine Email zu schreiben, bitte oben seinen Namen unter dem Foto anklicken!

zurück