Home

Die Band
Bildergalerie
Videos
Termine
Referenzen

Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Datenschutz
Impressum

Zurück
20 Fragen an ...


1.) Butter bei die Fische: Du trägst live immer so kurze Kleidchen, dass Roger dir vom Schlagzeug aus schon fast etwas weggucken könnte. Wie fühlt sich das an?
Mehr kann ich mir nicht leisten, außerdem find ich das ziemlich geil!

2.) Was hattest du alles schon für Haarfarben und trägst du immer roten Schneewittchen-Lippenstift?
Schwarz, Braun, Rot, Ombre, BlauRotPinkLilaGrün (zu meinen wilden Zeiten). Zum Lippenstift: Ich nehme unseren Bandnamen sehr Ernst! Außerdem betont das meine schönen Füße! :-)

3.) Du willst mal Ärztin werden. Warum ausgerechnet sowas? Möchtest du die Krankheiten, die man sich auf Tour einfängt selbst behandeln können?
Das mit dem "Ärztin Sein" habe ich erstmal auf Eis gelegt. Aber mein bisher gelerntes Wissen sollte reichen, um die Band von Tripper, Syphillis und Genitalpilz heilen zu können! Also Jungs, freie Bahn mit Marzipan!

4.) Du kannst ja besser singen als die anderen und gibst sogar Unterricht. Wie hältst du dein Ego im Griff?
Valium! Ganz viel Valium! Ich habe meine Connections, siehe Punkt 3.)...

5.) Kannst du auch noch was anderes als Singen?
Nein.

6.) Mit welchem Duo würdest du gern eine Nacht verbringen? Erni und Bert / Joe Perry und Steven Tyler / Klaus und Klaus
Steven und Joe! Oh yes...

7.) Was ist heißer? Vollbart, Schnauzer, 3-Tage-Bart, Milchbubigesicht?
BaBaBaaaa BaBaBaBaaaaBaaaaBaaaa.....und Milchbubi. Milchbubi ist auch sehr schön. Ja.

8.) Und untenrum?
Milchbubi. 3-Tage Bart geht auch.

9.) Wenn man dich so auf der Bühne anguckt, sieht man mit dem Nasenpiercing eigentlich alle Piercings oder gibt es da noch verborgene?
Man sieht auch noch eins im Ohr, aber es wundert mich nicht, dass das bisher keiner bemerkt hat wenn ich mir die Fragen so anseh...tzzz...

10.) Du betonst ja bei jeder Gelegenheit, dass du gerne Atemlos von Helene Fischer geschrieben hättest. Warum fällt dir nicht so ein einfaches Lied ein?
Kennt ihr die Geschichte von Milli Vanilli?.........

11.) Beurteile die folgenden Männer auf einer Skala von 1 bis 10. 1 für absolute null, 10 für Highlight.
Vitali Klitschko - Hab ich mal bei nem Ina Gig getroffen, seither habe ich Angst vor dem!! 4
Wladimir Klitschko - Oder war es doch der? Hmmmm 2X2
Ralf Schumacher - Das Kinn macht mir Angst, jaa hmm, vor dem hab ich auch Angst! 3
Chris Brown - Ich hasse Schläger. -1
Iggy Pop - Coole Sau! 7
Bud Spencer - Noch viel coolere Sau! 10
Max George - Wer???Achso, Boygroups und so? Näää, der hat keine Haare. 3
Tom Hardy - 4
Mickey Rourke - Ayayay, 4
Claudia Effenberg - Strunzzzzzz!!! -12

12.) Was bevorzugst du?
Reifeprüfung oder reife Früchte? Reifeprüfung!
Ablesen oder vorlesen? Vorgelesen bekommen.
Zahnlos oder zahlungsmittellos? Lotterielos.
Sektion einer Leiche oder Sektion des Grundgesetzes? Leichensektion ist schon ganz spannend.
Mikroständer oder Riesenständer? Riesen Mikroständer, das sollte beides beantworten.
Zigarre oder Zigarillo? Zigarette.
Prinz Albert oder Scrotal Ladder? Prinz William.
Bondage oder Bonduelle? Bonduelle.(Ja!! WIRKLICH)
High oder High Heels? Plattfuß.
Shopping Queen oder Das Perfekte Dinner? Schwiegertochter gesucht!!!

13.) Bist du abergläubisch und glaubst du, dass die 13. Frage dir Pech bringt?
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

14.) Wie lange bist du schon in der SM-Szene und was entgegnest du den Männern, die von dir ausgepeitscht, ausgelacht, getreten, gequält und gedemütigt werden wollen? Und wo genau findet man dich im Internet?
Das wüsstet ihr nur zu gern oder? Aber ich kann euch versichern Jungs, DAS könnt ihr euch gar nicht leisten! Mal im Ernst, Angebote wie "ich putze deine Wohnung nackt und deine Freundinnen lachen mich dabei aus" habe ich bisher immer ausgeschlagen. Aber wir können ja mal ein Online Projekt starten. Bei einer Millionen denke ich drüber nach!

15.) Hat Hannah jemals/ist Hannah jemals ...
... als Erwachsene mit dem Bobbycar gefahren? ja.
... dir einen Zahn am Mikro geprellt? sehr oft.
... einen Mann für sich nackt putzen lassen? Ich sag ja, für eine Million denk ich drüber nach...
... eine Nacht auf dem Friedhof verbracht? nein.
... sich gewünscht, das CYL Midis verwendet? nö.
... ein Wochenende komplett ohne Schlaf verbracht? Bestimmt.
... ein Hotelzimmer verwüstet? Nein.
... in einem erotischem Film mitgespielt? Ihr seid viel zu neugierig!!
... ohne Notenständer auf der Bühne gestanden? Ja, wenn man mir mehr Vorlauf gibt geht das auch ihr Vögel! ;) Außerdem stand ich unter anderem auch bei euch schon ohne Ständer(ich hoffe IHR auch) auf der Bühne!! Aber da sind wir wieder bei dem Thema, dass ihr auf gaaanz andere Dinge zu achten scheint...tzzz...
... einen Promi geküsst? Nicht, dass ich mich erinnern könnte.

16.) Während Marco und Roger kein Blut sehen können isst du sogar dein Steak blutig. Wie kommt deine Blut-Obsession zustande?
Ein durchgebratenes Steak ist absolute Verschwendung!! Da dreht sich die Kuh im Grabe um!!

17.) Sind Ratten, Fledermäuse und Schlangen wirklich deine Haustiere?
Hallo? Ich habe bald 2 kuschelige Häschen! Wie kommt ihr bloß auf so einen Scheiß?? ;)

18.) Hat sich in deiner psychischen Konsistent schon mal die absolute Dominanz für die Individualität eines künstlerischen Werkes manifestiert? Wenn ja, was?
"Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert"

19.) Was würdest du als Wetteinsatz im Falle einer verlorenen Wette tun? a) Im Bikini ein Konzert geben, b) einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen c) Während eines Songs auf Frank als dein Pony reiten?
Ganz klar c.)!!!

20.) Das letzte von Hannah. Wann hast du das letzte Mal ...
... Big Brother, Bachelor oder Bauer sucht Frau gesehen? Wahrscheinlich gestern! Trash TV ist super, Big Brother aber mal ausgenommen!
... jemanden absichtlich mit Knoblauch-Atem gequält? Fast täglich.
... unter dem knappen Kleidchen keine Unterwäsche getragen? Fast täglich.
... Mageninhalt genaustens analysiert? Ihhh
... zu dem Mageninhalt deinen Mageninhalt dazugegeben? Mag schon mal vorgekommen sein. Ihhh.
... gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen? Letzten Monat. Gibt es auch Kinder die das lesen?
... jemanden absicht gewinnen lassen? Nee, sowas finde ich doof.
... ein Buch gelesen? Vorlesen lassen.
... ein Mettbrötchen mit schön Zwiebeln drauf gegessen? Immer wieder gern. :)
... Handschellen verwendet? Ich bin nicht so dominant wie es scheinbar einige gern hätten!

Um Hannah eine Email zu schreiben, bitte oben ihren Namen unter dem Foto anklicken!

zurück